top of page
Suche
AutorenbildSilke Helm-Eckstein

Folge 5_Intuition und Seelenpartnerprozess

Wenn ich dir jetzt sage, dass deine innere Stimme von dem enorm abweicht was andere dir da draußen über Eure Verbindung sagen, stimmst du sicher zu.

Du hast dieses Gefühl für eure Verbindung, was da draußen kaum einer verstehen, will richtig?


Oft wirst du nahezu angemacht, weil du nicht beim kleinsten Misserfolg Bäumchen wechsel dich spielst und dir den oder die nächst Beste(n) krallst. Also deine Freunde würden das ja nicht mitmachen und auch von deinen Eltern erntest du nur mitleidige Blicke. Das Wort "dumm" wird dir quasi von anderen mit Blicken auf die Stirn tätowiert.


Und du stehst da auf diesem, deinem heiligen Boden, der nun durchtränkt ist mit egostarken Zweifeln. Den Zweifeln der Anderen, auf dich projiziert. Die anderen Leben ihr Leben nach ihren Wünschen und du bleibst unsicher zurück und fragst dich was mit dir nicht stimmt und ob du eigentlich noch ganz Knusper bist.


Hab ich recht?


Ich will dir mal was sagen, Liebes.

Mit dir ist alles in bester Ordnung. Ganz im Gegenteil. Du bist deinen Ratgebern um Lichtjahre voraus. Denn du hörst die Stimme deiner Seele. Deine Intuition. Welche dir täglich den Weg versucht zu weisen, durch den Dschungel des Egos.

Deine Intuition hat eure Verbindung schon längst erkannt. Glaube ihr. Vertraue ihr. Die Antwort ist immer in dir.

Da du mit deinem Seelenschatz energetisch verbunden bist, überträgst du Zweifel und auch Vertrauen in dich. So als wärst du und dein Fühlen und Denken ein Leitstrahl. Sei dir also bewusst wie wichtig es in diesem Prozess ist, dass du selbstbewusst die Egostimme von der Intuitionsstimme unterscheiden kannst...Mit etwas Übung bekommt man das sehr gut hin. Du weißt dann besser was zu tun ist und bist bei dir. Ein weiterer Punkt von großer Bedeutung.


© Silke Helm-Eckstein


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page